Projektmanager (m/w/d) Elektronik und Systeme

Elektrosil GmbH

Hamburg

Vollzeit, unbefristet

Veröffentlicht: vor 39 Tagen

Slideshow Bild 1 Elektrosil GmbH - Projektmanager (m/w/d) Elektronik und Systeme - 7758539 Slideshow Bild 2 Elektrosil GmbH - Projektmanager (m/w/d) Elektronik und Systeme - 7758539

WER IST ELEKTROSIL

Wir sind 63 Kollegen und Kolleginnen, die aus dem Haupt­standort Hamburg für nationale und interna­tionale Groß­kunden innovative Produkte und tech­nische Lösungen entwickeln und belie­fern. Wir verstehen uns als ein Unter­nehmen, das Raum schafft: Raum, in dem kreative Ent­wicklung gemein­sam möglich wird und wo smarte technolo­gische Lösungen entstehen.

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit ständig wechselnden, herausfordernden Auf­gaben und kurzen Entscheidungswegen.

Wir stehen für persönliche individuelle Sichtbarkeit jedes Einzelnen, Verantwortung und Wachstum.

DEINE AUFGABEN

  • Du behältst den Überblick: Du bist Projekt­manager, der im Team Projekte zur erfolgreichen technischen und kommerziellen Umsetzung führt. Dabei behältst du den Überblick über den Projektstatus und sorgst für ein realistisches Zeitmanagement.
  • Ins Detail: Du hast ein Auge für die Details. Daher bearbeitest du technische Spezifikationen sorgfältig und erfasst wichtige Feinheiten in kurzer Zeit. Eine lückenlose Dokumentation erstellst du mit links.
  • Von der Theorie in die Praxis: Die Anwendung der im Projektmanagement üblichen Techniken ist für dich Alltag und du wendest sie sicher in der Praxis an.
  • Ready to Connect: Du bildest die Schnittstelle unseres Kunden- und Lieferantenmanagements, welches sich an die Bedürfnisse global agierender Unternehmen richtet.

DU BRINGST MIT

  • Expert: in: Du hast ein Ingenieursstudium oder eine technische Ausbildung absolviert. Du kennst dich in Elektro­technik oder Elektromechanik bereits aus – wunderbar! Wenn noch nicht, dann freuen wir uns dich in diesem Bereich fit zu machen.
  • Background: Du hast Erfahrung im Projekt­management und kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
  • Strength: Du bist kommunikativ und hast Freude daran unsere innovativen Lösungen zu präsentieren.
  • Sprachprofil: Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch und du bewegst dich souverän auf Englisch in einem internationalen Umfeld.
  • Energizer: Deine Neugier und Begeisterung für innovative Technologien und deine positive Einstellung sind ansteckend. Bei uns kannst du nicht nur du selbst sein, sondern auch die treibende Kraft hinter unseren spannenden Projekten.
  • Credibility: Wir trauen dir zu Verant­wortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Dafür geben wir dir den Raum für deine persönliche Entwicklung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
  • Teamgeist: Du bist ein überzeugter Teamplayer, der sich in einer sozialen Umgebung wohlfühlt.

Wir bieten

DAS ERWARTET DICH

  • Rhythmus: Bei uns kannst du flexibel mit einer morgendlichen Gleitzeit zwischen 7 und 9 Uhr in den Tag starten. Wir arbeiten Mo-Fr 40h/Woche.
  • Direkt und persönlich: Du arbeitest an unserem Standort in Hamburg und stehts direkt und persönlich in Kontakt zu allen Unternehmens­abteilungen.
  • Zeit für dich: Genieße 30 Tage Urlaub.
  • Versicherungspaket: Du und deine Gesundheit sind uns wichtig, daher beteiligen wir uns an deiner Altersvorsorge und stellen zusätzlich ein jährliches Budget von 500€ für Sonderausgaben zur Verfügung.
  • Spaß: Freu dich neben kurzweiligen Arbeitstagen auch auf unsere gemein­samen Events, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
  • Verlässlich: Es gibt uns seit 1978 – wir denken langfristig, aber nicht verstaubt! Bei uns musst du dir keine Gedanken machen, ob dein Gehalt pünktlich überwiesen wird.
  • Abwechslung: Unser dynamisches Arbeitsumfeld sorgt für ständig wechselnde, herausfordernde Aufgaben, sodass es bei uns nie langweilig wird. Außerdem ermöglichen kurze Entscheidungs­wege die schnelle Umsetzung von Ideen.
  • Gemeinsame Zukunftsgestaltung: Unser Unternehmen kennzeichnet sich durch innovative Produkte und Lösungen aus, welche in aktiven Teams gemeinsam entstehen.

KONTAKT

Bevor wir dich persönlich hier bei uns kennen­lernen dürfen, reichen uns fürs Erste dein Lebens­lauf und ein kurzer Text per Mail, warum du die richtige Wahl für uns bist. Bitte gib auch deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehalts­vorstellung an. Wir melden uns bei dir!

Elektrosil GmbH
Herr Hannes Collenburg, CEO
Ruhrstraße 53, 22761 Hamburg
Bewerbung@elektrosil.com

Einsatzort(e)

Elektrosil GmbH

22761 Hamburg

Weitere Stellenangebote

Job Logo - CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

vom 27.04.2024

Fachkraft Lagerlogistik / Hafenlogistik (m/w/d)

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Wir sind ein namhaftes Unternehmen der Kaffeebranche und produzieren entkoffeinierten und reizarmen Rohkaffee auf modernsten Anlagen. Wir gehören seit über 50 Jahren in unserem Bereich zu den weltweit führenden Anbietern. Die Grundlage unseres Erfolges ist das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. ...

vom 27.04.2024

Job Logo - Lindab GmbH

vom 26.04.2024

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Lindab GmbH

Berlin

Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeits­bedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifi­zierten und begeiste­rten Lindab Team zu einem verbesserten Innen­raumklima, vereinfachten Bauen und nachhal­tigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. ...

vom 26.04.2024

Job Logo - GKK PARTNERS

vom 26.04.2024

Steuerberater (mensch) - Gemeinnützigkeit / Non-Profit

GKK PARTNERS

München, Hybrides Arbeiten

Wir sind eine expandierende Kanzlei für Steuer­beratung und Wirtschafts­prüfung mit über 240 Teammitglie­dern im Herzen Münchens - direkt am Englischen Garten. Zur Verstärkung unseres einzigar­tigen Teams suchen wir aktuell einen Steuer­berater (mensch), mit Passion für die Themen Non-Profit sowie Gemein­...

vom 26.04.2024

Job Logo - American Chiro Care GbR

vom 26.04.2024

Empfangsmitarbeiter / Patientenaufklärung (m/w/d - Teil/Vollzeit)

American Chiro Care GbR

Bonn

Wir wollen unser Praxis-Team ab sofort verstärken um einen Empfangs­mitarbeiter/Patienten­aufklärung (M/W/D – Teil-/Vollzeit) Haben Sie Lust Teil unseres einmaligen Teams zu werden – mit vielen attraktiven Annehm­lichkeiten und super Möglich­keiten ...

vom 26.04.2024

Job Logo - UNICOR GmbH

vom 26.04.2024

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Maschinenbau unbefristet, in Vollzeit, ab sofort

UNICOR GmbH

Hassfurt

Wir sind ein innovatives Unternehmen aus Bayern, das zur international operierenden GAW Gruppe mit Sitz in Österreich gehört. Als welt­weiter Marktführer setzen wir die Maß­stäbe und gestalten die Zukunft unserer Branche aktiv mit. Maschinen (Corrugatoren) zur Herstellung von Kunststoffwellrohren sind...

vom 26.04.2024

Job Logo - speakeasy Berlin GmbH

vom 26.04.2024

Senior Customer Service Agent (m/w/d)

speakeasy Berlin GmbH

Berlin

speakeasy Berlin ist eine moderne Sprach­schule für Deutsch als Fremd­sprache in Berlin-Fried­richshain und Berlin-Charlotten­burg. Wir vermitteln in einer gemütlichen Lernat­mosphäre die deutsche Sprache an erwachsene Lernende. Die praktische Vermittlung der Sprache erfolg...

vom 26.04.2024