×
×

Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d)

baramundi software AG

Augsburg

Vollzeit/Teilzeit, unbefristet

Veröffentlicht: vor 11 Tagen

Slideshow Bild 1 baramundi software AG - Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d) - 7465063 Slideshow Bild 2 baramundi software AG - Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d) - 7465063 Slideshow Bild 3 baramundi software AG - Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d) - 7465063

„Wir lieben Macher: Terminmacher.“

Für unser wachsendes Software-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Termingenerierung (min. 20h/Woche).

Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser 8-köpfiges Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders.

Mitarbeiter Inside Sales als Telefontalent (m/w/d)

VOLL- ODER TEILZEIT

Tu, was du am besten kannst:

  • NEUGIERIG MACHEN
    Du rufst potenzielle Neukunden aus unserem Adress-Pool an und stellst deren IT-Administratoren und IT-Leiter unsere Softwarelösung vor
  • TERMINIEREN
    Du vereinbarst Ortstermine für unsere Vertriebsmanager und gibst ihnen vorqualifizierte Leads weiter
  • MITSCHREIBEN
    Du erweiterst und aktualisierst die Neukundenkontakte in unserem CRM-System
  • SPASS HABEN
    Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld

Bring mit, was wir an dir schätzen:

  • Erste Erfahrung im Telefonmarketing, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten
  • Kontaktfreude und sicherer Umgang mit B2B-Kunden
  • Kommunikationslust & Verkaufstalent, Empathie & Abschlussstärke
  • Eine positive Einstellung, Motivation und Zielstrebigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

10 Gründe für deinen Einstieg bei baramundi:

1. Komm in Ruhe an
Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz.

2. Fühl´ dich zuhause
Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so.

3. Erfahre Werte und Wertschätzung
Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks.

4. Lass dich belohnen
Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents.

5. Genieße das Leben
Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option.

6. Bleib´ gesund
Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen.

7. Entwickle dich weiter
Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin.

8. Arbeite auf Augenhöhe
Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht.

9. Deine Familie ist unsere Familie
Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest.

10. Mach uns noch besser
Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.

Gestalte deine Zukunft mit uns!

Die baramundi software AG ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die „baramundi Management Suite“. Aktuell verwalten Administratoren in mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit rund 2 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in unseren Niederlassungen in Österreich und USA arbeiten aktuell über 200 „baramundianer“ und freuen sich, dich kennenzulernen!

Nutze deine Chance und bewerbe dich bei uns mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an jobs@baramundi.com. Du bist interessiert oder hast noch Fragen zum geilsten Job in Augsburg? Dann ruf uns gerne an und wir besprechen deine Wünsche und Fragen persönlich. Deine Ansprechpartnerin: Ramona Petrasch, HR Business Partner +49 821 5 67 08 – 633.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

baramundi software AG
Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg

Einsatzort(e)

baramundi software AG

Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg

Weitere Stellenangebote

Job Logo - Pechkeks GmbH

vom 14.05.2021

Key Account Manager (Junior) (m/w/d)

Pechkeks GmbH

Hamburg

Wir die Pechkeks GmbH haben Ende 2013 den Pechkeks, das Gegenstück zum Glückskeks, auf den Markt gebracht und damit eine echte Weltinnovation geschaffen. Mittlerweile hat sich um den Pechkeks eine weitreichende Produktrange und eine starke Markenwelt aufgebaut und etabliert. Die Vertriebs- und Absatzkanäle reichen vom stationären Einze...

vom 14.05.2021

Job Logo - HW-INOX GmbH

vom 14.05.2021

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

HW-INOX GmbH

Ratingen

Wir sind ein auf die Lagerung von Edelstahlblechen spezialisiertes, international tätiges Handels­unternehmen und suchen für unser Büro in Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

vom 14.05.2021

Job Logo - Getränke Essmann KG

vom 14.05.2021

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gastronomie

Getränke Essmann KG

Lingen

Getränke Essmann ist der führende Getränkelogistiker. Von unserem Hauptsitz in Lingen und unseren 7 weiteren Standorten liefern wir Getränke zu Handel, Gastronomie und Getränke­fachgroßhandel – verlässlich, pünktlich, serviceorientiert. 1916 gegründet, sind wir seit 2019 ein Unternehmen der DGL Gruppe und immer auch ein Unter...

vom 14.05.2021

Job Logo - ARMSTARK Handels-GmbH

vom 14.05.2021

Vertriebsassistenz (m/w/d)

ARMSTARK Handels-GmbH

Tettenweis

Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Vertriebsassistenz (m/w/d)

vom 14.05.2021

Job Logo - NORDFROST GmbH & Co. KG

vom 14.05.2021

Kaufmännische Angestellte Kundenservice Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

NORDFROST GmbH & Co. KG

Hollenstedt

Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familien­unter­neh­men mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 tem­pe­ra­tur­ge­führte Lager-/ Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundes­weites und...

vom 14.05.2021

Job Logo - ARMSTARK Handels-GmbH

vom 14.05.2021

Vertriebsmitarbeiter im Verkauf in Teilzeit oder 450 € (m/w/d)

ARMSTARK Handels-GmbH

Tettenweis

Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Vertriebsmitarbeiter im Verkauf in Teilzeit oder 450 € (m/w/d)

vom 14.05.2021